zu meiner Person

Meine Ausbildung zur Psychotherapeutin absolvierte ich am Institut für Verhaltenstherapie-Ausbildung Hamburg (IVAH).

Mit Beginn arbeitete ich unter anderem in der Kinder- und Jugendlichenpsychiatrie des UKE und in mehreren Praxen für Kinder- und Jugendlichenpsychiatrie und -psychotherapie in Hamburg und Lübeck.
Im Frühjahr 2011 habe ich meine Approbation erhalten; in eigener Praxis arbeite ich seit 2012.

Neben meiner Qualifikation als Verhaltenstherapeutin verfüge ich über eine Ausbildung in systemischer Familientherapie.
In den vergangenen Jahren u. a. Fortbildung in Schema- und
Traumatherapie.

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit stehe ich mit vielen
Institutionen und weiterführenden Stellen in und um Ham-
burg in Kontakt. Bei Bedarf arbeite ich gerne vertrauensvoll
und konstruktiv mit diesen zusammen.